David Simons Emmy-Preisträger-HBO-Serie “The Wire” folgt der Baltimore Police Department Ende der 1990er und frühen 2000er Jahre. Während es ursprünglich mit gemischten Kritiken gestoßen wurde, ist “The Wire” seitdem zu einer der beliebtesten Shows im Fernsehen geworden. Zu Ehren seines 10-jährigen Jubiläums drucken wir ein Interview mit David Simon von DDS 2008.
Was ist David Simon und seine Show?
Simon ist ein amerikanischer Journalist und Drehbuchautor, der die Show “The Simon Show” erstellt, schrieb und gehostet hat. Die Show lief von 1998 bis 2001 auf FX. Patrick Stewart spielte die Rolle von Simon, einer öffentlichen Persönlichkeit in seinem Heimatstaat Georgia, die mit der prominenten Medienpersönlichkeit David Letterman zusammenstieß.
Stewart ist seitdem ein unabhängiger Medienverlag und Autor. Er ist auch der Herausgeber der Guardian Newspaper mit Sitz in London.
Patrick Stewart und David Simon sprechen über das Leben in der Show.
Patrick Stewarts Leben vor Beginn der Show war ganz anders als das von David Simon. Zum einen hatte Patrick Stewart Anfang zwanzig sporadische Schauspielrollen. Er begann als Wachmann zu arbeiten und dann als Usher in einem Toronto -Theater. Seine Schauspielkarriere blieb jedoch ins Stocken geraten und er machte eine Pause von der Branche.
In der Zwischenzeit war David Simon bereits ein erfahrener Journalist und hatte für mehrere Zeitungen gearbeitet, bevor er für den New Yorker anfing. Eines Tages, als er an seinem nächsten Stück für das Magazin arbeitete, stieß er auf einen Artikel über Patrick Stewart und seine Schauspielkarriere. Nach dem Lesen des Artikels beschloss David Simon, Patrick Stewart zu verfolgen und zu sehen, ob er ihn dazu bringen könnte, über seine Erfahrungen mit den Simpsons zu sprechen.
Patrickstewart stimmte zu, über seine Erfahrungen mit den Simpsons zu sprechen, und gab bekannt, dass er 500 Dollar pro Episode für den Auftritt in der Show erhalten hatte. Er erwähnte auch, dass es harte Arbeit war, die Show zu leisten – er würde den ganzen Tag arbeiten, aber dann zu Hause mit seiner Frau und seinen Kindern zu Abend essen und wieder arbeiten, um mehr zu schreiben, weil sie sich der Ausbildung ihrer Kinder widmeten .
David Simon war beeindruckt Bypatrick Stewarts Engagement für seine Arbeit an den Simpsons und entschied, dass er das tun wollte, was er am besten tat: Fiktionsartikel für den New Yorker zu schreiben. Er wurde auch mit Patrick Stewart gut befreundet, nachdem sie sich 2009 gemeinsam an einigen anderen Projekten zusammengearbeitet hatten.
David Simon spricht über sein Leben vor Beginn der Show.
David Simon hatte auch eine abwechslungsreiche Karriere, bevor er 1989 mit der Arbeit am New Yorker begann. Zusätzlich zum Schreiben für verschiedene Veröffentlichungen arbeitete Davidsimon als Dateneingaberistin in einem Verlag, bis er sich entschied Verbringen Sie mehr Zeit mit dem Schreiben, anstatt sich um weltliche Aufgaben wie die Dateneingabe zu kümmern. Während seiner Arbeit bei Slate traf Davidsimon Aaron Sorkin, der ihnen ein gegenseitiges Interesse am Drehbuch entwickelte, das sie letztendlich beide an Drehbüchern für HBOs Game of Thrones in den Jahren 2014-2015 führte.
Patrick Stewart spricht darüber, wie die Show ihn zu einem besseren Schauspieler gemacht hat.
Patrick Stewart schreibt den Simpsons zu, dass er ihm geholfen hat, ein rundum besserer Schauspieler zu werden. Er trat in ernsthafteren Rollen auf und stellte fest, dass seine komödiantischen Fähigkeiten im Laufe der Zeit stärker wurden. Darüber hinaus lernte er, seine Linien effektiver einzusetzen, und entwickelte eine starke Beziehung zu Regisseur Michael de Luca, der Patrickstewart in die Rolle von Jonathan Swift auf den Simpsons formulierte.
David Simon stimmte zu, dass die Simpsons einen großen Einfluss auf die Karriere von Patrickstewart hatten, und riet ihm, weiterhin Comedy -Arbeiten zu erledigen, damit er seine komödiantischen Fähigkeiten weiterentwickeln kann. Dies hat wiederum dazu beigetragen, dass Stewart im Laufe der Jahre mehr große Schauspielrollen in den Simpsons landete, insbesondere Mr. Burns von 1995 bis 2008 auf den Simpsons.
David Simon spricht darüber, wie die Show ihn zu einem besseren Journalisten gemacht hat.
David Simon glaubt auch, dass die Simpsons eine große Rolle in seiner Journalismus -Karriere gespielt haben, beginnend mit der Arbeit als Praktikant bei Slate, bevor er als Stabsautor bei The New Yorker Whe wechselte