Einführung:
Ein Busunfall in Berlin tötete fünf Menschen und verletzte am 18. August 2018 über 100. Zum 3. September 2018 hat das Deutsche Bundesbüro für Transport keine Informationen über den Absturz veröffentlicht. Der Unfall wird immer noch von den Behörden untersucht. Dieser Artikel bietet Ihnen einen allgemeinen Überblick über den Unfall und das, was Sie wissen sollten, wenn Sie in Deutschland sind oder in Berlin leben.
Was ist der A13 Berlin -Busunfall?
Am 22. Juli 2013 stürzte ein A13 Berlin -Bus in einen Baum in der Stadt Berlin. Der Absturz hat drei Menschen getötet und viele weitere verletzt. Der Unfall hat die Stadt zurückgelassen und wird noch untersucht.
Was sind die Folgen des A13 Berliner Busunfalls?
Die schwerwiegendsten Folgen des Busunfalls von A13 Berlin sind wahrscheinlich körperliche Gesundheitsprobleme für diejenigen, die zum Zeitpunkt des Absturzes an Bord des Busses waren. Wie bei jedem großen Vorfall besteht jedoch auch Risiken mit Reisen, z. B. bei einem neuen Ort krank werden oder im Urlaub leicht zu vermischte Gefahren zu erleben. Darüber hinaus kann es psychologische Auswirkungen von diesem Absturz geben, die einige Zeit danach verweilen.
Was sind die besten Möglichkeiten, um den A13 Berlin -Busunfall zu vermeiden?
Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre Chancen zu verringern, in einen versehentlichen Busunfall verwickelt zu sein: Üben Sie gute Straßensicherheitsgewohnheiten, bleiben Sie auf Umgebung und andere Fahrer auf, verwenden Sie Sicherheitsgurte und Helme, wenn Sie mit Börsenbussen befassen, und behalten Sie immer Ihren Reisepass und das Boarding beibehalten. Pass sicher auf Reisen.
Was zu tun, wenn Sie beim A13 Berlin -Busunfall verletzt werden.
Wenn Sie bei dem Busunfall A13 in Berlin verletzt sind, sollten Sie so schnell wie möglich medizinische Hilfe bekommen. Sie sollten auch einen Anwalt suchen, um rechtliche Entscheidungen über Ihren Fall zu treffen. Wenn Sie bei der Versicherungsgesellschaft einen Anspruch eingereicht haben, sollten Sie dies so schnell wie möglich tun, um den bestmöglichen Deckung und die bestmögliche Entschädigung zu erhalten.
wie man Hilfe bekommt, wenn Sie bei dem A13 Berlin -Busunfall verletzt werden.
Wenn Sie bei dem Busunfall A13 in Berlin verletzt sind, ist es wichtig, Hilfe zu suchen. Möglicherweise können Sie Freunde oder Familienmitglieder als Vermittler verwenden, um Hilfe von der Versicherungsgesellschaft zu erhalten. Wenn Sie keinen Freund oder Familienmitglied finden, der helfen kann, gilt ein Antrag so schnell wie möglich bei der Versicherungsgesellschaft. Auf diese Weise können Sie es einfacher haben, eine Entschädigung und/oder Geldschäden zu erhalten.
Holen Sie sich einen Anwalt.
Wenn Sie bei dem Busunfall A13 in Berlin verletzt sind, ist es wichtig, Rechtsuntersuchungen zu erhalten. Ein Anwalt kann Ihnen helfen, das Gesetz zu verstehen und durch den Prozess der Klage der beteiligten Partei (en) zu navigieren. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn Sie mit Ihren Rechten und Optionen im Zusammenhang mit dem Busunfall nicht vertraut sind. Sie können einen Anwalt in Ihrer Region finden, indem Sie Verzeichnisse wie Anwaltsverzeichnis oder Suchmaschinen wie Googlelaw verwenden.
Schlussfolgerung
Wenn Sie bei dem Busunfall A13 in Berlin verletzt sind, erhalten Sie Hilfe von einem Freund oder Familienmitglied. Einreichen Sie einen Anspruch bei der Versicherungsgesellschaft, um die bestmöglichen Bedingungen für Ihre Verletzungen zu erhalten.